Donnerstag, 5. Dezember 2013

Welcome to... St. Peter Ording

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie wir letztens ein schönes Wochenende verbracht haben.
Ganz spontan habe ich gedacht, müsste man mal wieder einfach ein bisschen raus, dem Alltag entfliehen...






Also haben wir uns für St Peter Ording entschieden. Gefunden habe ich dann dieses tolle Hotel. Es war wunderbar. Man hat sich sofort wie zu Hause gefühlt. Angekommen am Samstag konnten wir sogar schon früher ins Zimmer. Wir konnten von dort direkt aufs Wasser gucken. Das Zimmer war nicht riesig, aber völlig ausreichend. Die Lage war der Hammer. Vom Ort waren es 25 Minuten zu Fuss. Nur einmal über die Straße und über dem Deich und schon waren wir am wunderschönen riesigen Strand.





Weil wir leider nur eine Übernachtung gebucht hatten / buchen konnten, hatten wir nicht so viel Zeit und haben den Wellnessbereich nicht nutzen können. Aber einen Absacker in der Lounge haben wir uns doch genehmigt. Alles super schön gemütlichin der stylischen Lounge, wo es morgens auch Frühstück gibt.


Wer St Peter Ording kennt, der weiß, dass der Strand wunderschön ist und man sich dort stundenlang aufhalten kann. Auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Einfach dick einpacken und danach einen schönen Latte Macchiato oder eine heiße Schokolade im Café trinken! Da der Samstag sehr grau und windig war, konnten wir aber immerhin gaanz vielen Kitern zuschauen.



Aber am Sonntag hatten wir auch ein kleines bisschen Glück und das Wetter war einfach wunderbar. Wir konnten so schön am Strand sitzen und einen Aperol Spritz und ein Bier (natürlich für Herrn F.) trinken...









So Ihr Lieben, morgen ist Nikolaus. Habt Ihr schon eure Geschenke zusammen?
Bei uns gibt es dieses Jahr nur einen Schokonikolaus.

Macht euch einen schönen Abend.

Linda

Kommentare:

  1. I don't know where this is, but it looks lovely! I want beach!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isa,

      This is at the German northsea. And yes, it was lovely :-)

      Löschen