Mittwoch, 5. Februar 2014

Küchenbuffet

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade gsehen, dass mein ganze Post gelöscht ist... Mit Fotos und Text!!! Ich weiß leider nicht warum, aber es war auf einmal weg :-(
Hmm, und ich merke gerade das ich mir nichts dazu gespeichert habe...
So eine sch....!!! Na gut, was soll ich machen. Ändern kann ich es nicht mehr. Also werde ich versuchen, den Post noch einmal schnell neu zu Verfassen... Und die Fotos werde ich euch auch nochmal raussuchen...


Hallo Ihr Lieben,




Ich hatte euch ja schon erzählt, dass Herr F. und ich im März in unser Häuschen ziehen. Jetzt ist es so, dass das Haus bereits 21 Jahre steht und deshalb auch nicht so ganz auf dem neuesten Stand ist. Deshalb müssen wir einiges renovieren. Zum Glück nicht sanieren! Und so waren wir jetzt die letzten Wochenende auf der Suche nach einer schönen Küche. Oh man, wenn ich das vorher gewusst hätte wie anstrengend eine Küche kaufen ist…. Naja, aber es soll ja auch eine schöne werden… Die alte ist hä… naja, halt schon über 20 Jahre alt und Model Eiche rustikal!











Wir waren also in zwei verschiedenen großen Möbelhäusern und saßen jeweils gute 4 Stunden dort. Letztendlich haben wir uns für ein superschönes Model in weiß mit Glasfronten und Grifflos entschieden. Einen kleinen Einblick kann ich euch hier schon mal geben, wie die Küche in etwa aussehen wird.


 
Ich bin so gespannt wie sie nachher aussehen wird und kann es gar nicht mehr erwarten aber naja. 6-8 Wochen Wartezeit haben wir dann noch :-(
Und wenn man schon in den Möbelhäusern ist, dann guckt man sich ja auch noch gerne alle anderen Sachen an, obwohl die Männer dann meist genervt die Augen verdrehen. Also Herr F. auf jedenfall! Und was sehe ich dort: mein Traumbuffet!!!
Ich hab jetzt schon länger den Wunsch nach einem schönen Buffet. Jetzt, wo wir das neue Häuschen gekauft haben, und die Küche verbunden mit dem Esszimmer sehr schön groß ist und Platz bietet, würde es perfekt passen. Naja, bei dem Blick auf das Preisschild bin ich fast hinten übergekippt und Herr F. guckt mich nur kopfschüttelnd an… Ok. Dieses Traumbuffet wird wohl ein Traum bleiben.
Es sei denn ich gewinne demnächst im Lotto. Naja, aber dafür müsste ich wohl erstmal anfangen Lotto zu spielen :-)

1. Hier
2. Hier
3. Hier
4. Hier
5. mein absoluter Favorit Hier

 
Ich hab euch hier mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, wie ich mir mein Traumbuffet vorstelle.


Welches gefällt euch am besten?

Aber wenn man schon mal ein bisschen shoppen ist, dann muss man auch was mitnehmen. Einen Würfelkalender wollte ich schon immer mal haben. Und jetzt hab ich Ihn entdeckt und musste gleich zuschlagen:-)


 

Macht euch einen schönen Abend

Linda

Kommentare:

  1. die küchen sieht echt toll aus! würde mir so auch gefallen =) ich ziehe nächste woche auch mit meinem Freund zusammen :D

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      danke. Wir freuen uns auch schon sehr. leider muss ich mich ja noch ein bisschen gedulden. Aber sobald sie fertig steht folgen dann die richtigen Bilder :-))
      Oh, das ist schön! Dann drücke ich euch die Daumen, das alles läuft wie ihr euch wünscht und geniesst die Zeit zu zweit :-)

      Ganze liebe Grüße
      Linda

      Löschen