Samstag, 3. Mai 2014

Darf ich vorstellen: Baustelle Bad



Hallo ihr lieben,

so heute springen wir nochmal ganz schnell zu unserer noch offenen Baustellen.
Das Bad musste sich leider ganz hinten anstellen…






Wir mussten erst noch mit einem Statiker prüfen, ob der Pfeiler, der so völlig willkürlich in den Raum gesetzt wurde, entfernt werden darf… Das hat leider doch etwas länger gedauert. Und dann fehlt leider auch immer die Zeit!

Jetzt ist der Pfeiler weg und alles ist verputzt. Wir müssen noch streichen. Duschwanne, Waschbecken, Fliesen und Möbel. Alles wartet schon im Keller auf die Verarbeitung und Montage :-)
Zum Glück haben wir im Keller noch ein zweites Vollbad. Sodass wir nicht so doll unter Zeitdruck standen und auch dort Duschen konnten. 







Also wie ihr seht, noch nicht wirklich einladend zum baden, aber es nimmt so langsam Formen an :-)
Fertige Bilder folgen natürlich schnellstens…

Hant  ein schönes Wochenende


Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen