Samstag, 10. Mai 2014

Shoppinglaune...



Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal meinen sensationellen Fund! Durch Zufall bin ich beim shoppen beim Depot auf einen Tassenständer gestoßen.
 

    
Ich wollte schon immer den Tassenständer von IB Laursen für meine Greengate Becher. Leider war mir dieser immer zu teuer…

Und dann, taaadaa, finde ich so einen doch wirklich beim Depot und das für 1/3 des Preises von IB. Da musste ich natürlich zuschlagen. An der Kasse meinte die freundliche Kassiererin, da haben Sie aber Glück gehabt. Davon haben wir nur zwei Stück geliefert bekommen, und Sie haben den letzten! :-) Whaaa, ok, ab in die Tasche und nicht mehr hergeben…

Und jetzt hängen dort schön meine GG Becher. Und ich finde es immer wieder toll anzuschauen! 
Was sagt Ihr dazu. Habt Ihr auch so viele Becher, die Ihr gerne zeigt, oder versteckt Ihr eure Sammlung immer in Schränken?
Ausserdem wollte ich euch noch schnell meine neue Errungenschaft von Westwing zeigen. 



Die Salz- und Pfeffermühle von Menu. Ich finde sie super schön. so schön skandinavisch klassisch und schlicht.
Kennt Ihr Westwing? Ein richtiger Geheimtipp ist es wahrscheinlich nicht mehr, aber ich finde es soo klasse. Man bekommt viele schöne Sachen, aber wesentlich günstiger. Jeden Tag gibt es neue Angebote. Mit diesem Link bekommt Ihr sogar noch einen 10,- Euro Gutschein.

Also, ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe 


Linda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen