Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year 2015...

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles neues Jahr 2015.







Euch allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das nächste Jahr.
Ich hoffe Ihr habt auch so schön gefeiert.


Wir haben in kleiner gemütlichen Runde mit ein paar Freunden gefeiert. Denn große Menschenaufläufe mit Böllern und Raketen sind nicht so ganz meine Sache.
Ich glaube ich werde so langsam alt, den mittags habe ich dem Männe noch gesagt, dass wir auch schön bei einem Fläschen Wein den Kamin anschmeissen können und einen schönen Film angucken können. Oder meinetwegen auch den Jahreswechsel verschlafen :-) *hihi*
Aber so ganz einverstanden war er dann nicht damit. War aber auch gut so, denn wir hatten wirklich einen schönen Abend und ein sehr leckeres Essen.


Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße


Linda

1 Kommentar:

  1. Liebe Linda,
    ich wünsche dir auch noch etwas verspätet ein gutes neues Jahr! Möge dir 2015 nur Gutes bringen und all deine Träume in Erfüllung gehen!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen