Sonntag, 25. Januar 2015

Welcome to... ... Duabi, Abu Dhabi; Muscat, Khasab und Khor Fakkan!




Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber leider habe ich es jetzt erst geschafft die ganzen Bilder durchzusehen. Es sind doch ganz schön viele geworden...
Ich hab Euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. 

Kurz nach Silvester ging es endlich in den lang ersehnten "Sommerurlaub". Und es ist gar nicht so schlecht, das naßkalte Hamburg auch mal gegen 28°C Sonne einzutauschen :-)


 
 Wir haben uns also wieder für eine Kreuzfahrt entschieden. Wir wollten gerne einmal die Emirate sehen und was bietet sich da mehr an als eine Kreuzfahrt, wo man jeden Tag an einem anderen Ort ist? So konnte man wahsinnig viel Neues sehen.


 
 
  
Wir flogen von Hamburg nach Dubai und von dort ging es direkt aufs Schiff. Da wir allerdings erst Abends ablegen sollten, hatten wir noch einen kompletten Tag um Dubai zu erkundigen.

Die zweite Station war Abu Dhabi. 


 

Khasab und Khor Fakkan waren verhältnissmäßig klein und man hatte nicht so viel zum anschauen, dafür aber zu einer wunderschönen Bootstour, wo wir Delphine beobachten konnten, bzw. eine Wüstentour machen konnten. 

 
 

Muscat war sehr schön zu erkunden. 

 


Wir fanden diese Reise wunderschön und haben so viele neue Eindrücke gewonnen.

Ich hoffe, dass Euch die Fotos gefallen haben und ich Euch ein bisschen mit auf unsere kleine Reise nehmen konnte....


Macht Euch einen schönen Sonntagabend!


Linda

Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year 2015...

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles neues Jahr 2015.







Euch allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das nächste Jahr.
Ich hoffe Ihr habt auch so schön gefeiert.


Wir haben in kleiner gemütlichen Runde mit ein paar Freunden gefeiert. Denn große Menschenaufläufe mit Böllern und Raketen sind nicht so ganz meine Sache.
Ich glaube ich werde so langsam alt, den mittags habe ich dem Männe noch gesagt, dass wir auch schön bei einem Fläschen Wein den Kamin anschmeissen können und einen schönen Film angucken können. Oder meinetwegen auch den Jahreswechsel verschlafen :-) *hihi*
Aber so ganz einverstanden war er dann nicht damit. War aber auch gut so, denn wir hatten wirklich einen schönen Abend und ein sehr leckeres Essen.


Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße


Linda